Häufig gestellte Fragen
/
- Wo finde ich das Kundencenter der Stadtwerke Hessisch Oldendorf?
-
Die Geschäftsstelle befindet sich in Hessisch Oldendorf, Steinbrinksweg 1. Der Zugang ist ausgeschildert, er befindet sich hinter dem Gebäude. Zur Anfahrtskarte
- Wen rufe ich im Fall einer Störung an?
-
Im Falle einer Störung wenden Sie sich bitte an unsere Störungsstelle.
Telefon: 0 51 52 / 782-0
- Wann sind die Öffnungszeiten?
-
Dies sind die Öffnungszeiten unseres Kundencenters in
Hessisch Oldendorf, Steinbrinksweg 1:Montag-Mittwoch 08:30 - 12:30 Uhr Donnerstag 08:30 - 16:00 Uhr Freitag 08:30 - 12:30 Uhr
Möchten Sie eine bestimmte Mitarbeiterin oder einen bestimmten Mitarbeiter sprechen, dann vereinbaren Sie bitte vorher einen Termin. Zu den Ansprechpartnern
- Wie komme ich zu Bauwasser?
-
- Wo bekomme ich ein Standrohr?
-
- Wo erhalte ich Leitungspläne?
-
Ihren Ansprechpartner finden Sie hier
- Wie beantrage ich einen Trinkwasserhausanschluss?
-
Die Informationen finden Sie hier
- Wer erläutert mir die Kosten für die Erstellung des Trinkwasserhausanschlusses?
-
Für Süntel- und Hohensteinbereich: Susanne Hellmann
Für das übrige Stadtgebiet:
Jörg Mielke
- Wer erläutert mir die Trinkwasserabrechnung?
-
Für Süntel- und Hohensteinbereich: Susanne Hellmann
Für das übrige Stadtgebiet: Jörg Mielke
- Was tun bei Eigentümerwechsel und/oder Änderung persönlicher Daten?
-
Für Süntel- und Hohensteinbereich: Susanne Hellmann
Für das übrige Stadtgebiet: Jörg Mielke
- Wie ist der Härtebereich meines Trinkwassers?
-
Hier finden Sie den Härtebereich Ihres Wassers.
- Was kostet das Trinkwasser?
-
Hier finden Sie die Infromationen zu den Preisen.
- Wie melde ich den Zählerstand für die Jahresrechnung?
-
Ihnen steht auf unserer Internetseite ein Online-Formular zur Weitergabe der Zählerstände zur Verfügung. Zum Online-Formular
Außerdem können Sie uns die Daten können per Post, per E-Mail (ablesung@stadt-hessisch-oldendorf.de), per Fax (05152/782-206) oder telefonisch unter der Rufnummer 05152/782-177 oder 05152/782-131 zukommen lassen.
Bitte geben Sie dazu Ihre Zählernummer und Ihren Zählerstand, sowie die Adresse des Gebäudes an.