Pressemitteilung

Stadtwerke wechseln Hauswasserzähler

In der Zeit vom 24. Juni bis voraussichtlich 12. Juli 2019 wird der diesjährige turnusgemäße Wechsel von Hauswasserzählern im Bereich der Stadtwerke Hessisch Oldendorf GmbH durchgeführt. Es werden hierbei ausschließlich die Hauptzähler ausgetauscht, auf deren Grundlage die Wasserabrechnung mit den Kunden erfolgt, denn nur diese Zähler werden durch die Stadtwerke betrieben. Der Zählerwechsel, der übrigens für die Kunden kostenfrei ist, wird im Auftrage der Stadtwerke Hessisch Oldendorf GmbH durch die Firma Wabtec durchgeführt. Deren Mitarbeiter können sich bei den Kunden mit einem Ausweis legitimieren. Alle Kunden, bei denen ein Zählerwechsel erforderlich ist, erhalten zur Vorbereitung der Wechseltermine vor dem Zählertausch eine Infokarte der Fa. Wabtec. Darüber hinaus wird eine telefonische Hotline eingerichtet, um eventuelle Terminwünsche und Terminänderungen direkt zu vereinbaren.Die Stadtwerke bitten Ihre Kunden, den Zählerwechsel zu unterstützen, indem Zählerstandorte für die Monteure frei zugänglich gehalten werden.Für weitere Fragen stehen die Stadtwerke Hessisch Oldendorf GmbH telefonisch unter 05152/782-130 zur Verfügung.Björn LadageGeschäftsführer

07.06.19
Pressemitteilung

Stadtwerke wechseln Hauswasserzähler In der Zeit vom 24. Juni bis voraussichtlich 12. Juli 2019...